Stufe für Stufe zu höherer Produktivität
Das ProPrint-Konzept von Böttcher
Um im immer härteren Wettbewerb dauerhaft bestehen zu können, muß im Druckbetrieb die Produktivität auf ein Höchstmaß gebracht werden. An vorderster Stelle steht die Erhöhung der produktiven Zeiten der Maschinen und Anlagen und die Vermeidung von Störungen oder gar Stillständen im Fetigungsfluß. Hierzu gehört die Verkürzung von Rüstzeiten, beispielsweise bei Auftrags- und Farbwechseln.
Um den Drucker in diesem Bemühen zu unterstützen, hat Böttcher das ProPrint-Konzept entwickelt. "ProPrint" steht für "Productivity in Print" und ist ein mehrstufiges Programm technischer Neuerungen, die einerseits das Umwaschen der Druckwerke, andererseits die Langzeitstabilität der Farbwerks erleichtern und verbessern. Das Programm bietet abgestufte Optionen für jede Druckanwendung - der Drucker entscheidet selbst, welche Lösung für seine spezifischen Anforderungen am besten paßt.
Mit dieser lösungsorientierten Zusammenstellung von Walzenwerkstoffen, ob Gummi oder Polyurethan, mit oder ohne Spezialbeschichtung, und den entsprechenden Waschmitteln erhalten unsere Kunden genau den Zusatznutzen, den Sie wirklich benötigen. – Kompromisslos zielorientiert!
Klicken Sie dazu einfach auf die Grafik.